Dolmar ES-30 Ölt nicht mehr

Diskutiere Dolmar ES-30 Ölt nicht mehr im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - HI zusammen Habe folgendes Problem mit meiner Dolmar die ölt seit einiger Zeit die kette nicht mehr habe schon die Schläuche überprüft, ob die...
L

llMichael

Guest
HI zusammen

Habe folgendes Problem mit meiner Dolmar die ölt seit einiger Zeit die kette nicht mehr habe schon die Schläuche überprüft, ob die verstopft sind das ist aber nicht der fall. Vielleicht hat einer von euch ne Idee, woran das liegen könnte.


MFG

Michael
 
Moin,

dein Problem wird beider Ölpumpe zu suchen sein, hatte mal ne ES160 die machte die selben Zicken.
Hier kannst du das Innenleben ansehen ES 30, beim Dresdner kannste auch gleich passendes ET bestellen.
 
Thema: Dolmar ES-30 Ölt nicht mehr

Neueste Themen

Zurück
Oben