Dolmar ES-30 Ölt nicht mehr

Diskutiere Dolmar ES-30 Ölt nicht mehr im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - HI zusammen Habe folgendes Problem mit meiner Dolmar die ölt seit einiger Zeit die kette nicht mehr habe schon die Schläuche überprüft, ob die...
L

llMichael

Registriert
08.01.2006
Beiträge
1
HI zusammen

Habe folgendes Problem mit meiner Dolmar die ölt seit einiger Zeit die kette nicht mehr habe schon die Schläuche überprüft, ob die verstopft sind das ist aber nicht der fall. Vielleicht hat einer von euch ne Idee, woran das liegen könnte.


MFG

Michael
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
Moin,

dein Problem wird beider Ölpumpe zu suchen sein, hatte mal ne ES160 die machte die selben Zicken.
Hier kannst du das Innenleben ansehen ES 30, beim Dresdner kannste auch gleich passendes ET bestellen.
 
Thema: Dolmar ES-30 Ölt nicht mehr

Ähnliche Themen

Briggs & Stratton V-Twin - absolute Ratlosigkeit...

Benzin Freischneider springt nicht mehr an

Makita 14,4V Akku spinnt

Probleme mit Makita JV600 Stichsäge

WAP 3000 Hochdruckreiniger überholen

Oben