Dolmar-Ersatzteile

Diskutiere Dolmar-Ersatzteile im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mal eine Frage an die Kollegen hier: hat jemand noch Gebrauchtteile von Dolmar-Sägen, die eine weiße Lackierung aufweisen 108, 112, 110? Oftmals...
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Mal eine Frage an die Kollegen hier: hat jemand noch Gebrauchtteile von Dolmar-Sägen, die eine weiße Lackierung aufweisen 108, 112, 110? Oftmals liegt sowas im Lager und keiner kann sie einbauen da die meisten Dolmar-Maschinen orange sind.
Auch suche ich noch Öltankdeckel für die CA (mit Gewinde M20x2), eine Kupplung für die 153, sowie Luftfilter der 153 mit Beflockung und 2 Schraubenlöchern. Alles mal anbieten, wer noch alte Teile hat (Edelschrott, da kein normaler Anwender diese Teile noch benötigt aber noch neu ist :wink: )
Vielen Dank schonmal hier.
 
Thema: Dolmar-Ersatzteile

Ähnliche Themen

Hochdruckreiniger-Kaufberatung, FAQ's, von Thorsten

Neueste Themen

Oben