Dolmar Duplex???

Diskutiere Dolmar Duplex??? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe gerade den Vergaser einer Dolmar 401 gereinigt. Verwundert mußte ich feststellen, daß die Bohrung, die Verbindung mit dem...
H

Hati3

Registriert
10.03.2004
Beiträge
171
Hallo,
ich habe gerade den Vergaser einer Dolmar 401 gereinigt. Verwundert mußte ich feststellen, daß die Bohrung, die Verbindung mit dem Kurbelgehäuse hat, ein Sackloch ist und garnicht im Vergaser weiter geht. Bei den ersten 102 war das anders. Dann bekamen sie einen Impulsschlauch dazu und heißen seit dem Duplex. Weiß jemand warum das so ist?

Gruß Hartmut
 
Thema: Dolmar Duplex???

Ähnliche Themen

Dolmar PS 32 springt nicht an

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Merkle M505DW und Dalex CGL 402....Infos gesucht

Eckregal fürs Wohnzimmer

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

Oben