Dolmar 401 Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Dolmar 401 Leerlaufdrehzahl im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Meine Dolmar 401 macht mir Sorgen. Ich kriege es einfach nicht hin, sie auf eine konstante Leerlaufdrehzahl einzustellen. Das Problem fing damit...
hab heute meine Säge PS 401 beim Händle wieder abgheholt, er hat einen neuen Vergaser rein gemacht,ging noch auf garantie.Mal schaun ob sie jetzt besser läuft?
Mein cousin arbeitet in einer Dolmar werkstatt und der meinte auch das es der Vergaser sei, auserdem hat Dolmar den Vergaser nicht mehr in der liste sondern einen ersatzvergaser.

Hoffentlich ist jetzt mit dem teil entlich ruhe und die Maschine läuft jetzt anständig wie es mann von einer Dolmar erwartet :P
 
Thema: Dolmar 401 Leerlaufdrehzahl

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben