Dolmar 401 Führungsschiene (Kette spannen)

Diskutiere Dolmar 401 Führungsschiene (Kette spannen) im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute ! Ich brauch mal wieder Hilfe von euch Profis ! Also ich hab ne Dolmar 401 mit Kettenspanner an der Säge . (Lässt sich ja immer...
D

Dirk1968

Registriert
04.04.2006
Beiträge
24
Ort
Ketzin
Beruf
Lackierer
Hallo Leute !
Ich brauch mal wieder Hilfe von euch Profis !
Also ich hab ne Dolmar 401 mit Kettenspanner an der Säge . (Lässt sich ja immer beschissen spannen) Ich habe nun heute ne 401er gesehen , bei der man am Schwert die Kette spannen kann (tolle Sache) ! Könnte ich meine Säge vielleicht umbauen ? Hat schon jemand Erfahrung !!!

Mfg
Dirk
 
Kein Problem.
Schiene von OREGON Typ INTENZ-PRO 91
Gibts in 30;35;40 cm. 1,3mm
 
Thema: Dolmar 401 Führungsschiene (Kette spannen)

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.143
banefred
B
B
Antworten
0
Aufrufe
2.668
banefred
B
B
Antworten
8
Aufrufe
3.070
T
M
Antworten
13
Aufrufe
11.502
Hellwig
H
Zurück
Oben