Dolmar 133 - Zündspule dringend gesucht !!

Diskutiere Dolmar 133 - Zündspule dringend gesucht !! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, für meine Schwiegervater benötige ich dringend eine Zündspule neu oder gebraucht für eine Dolmar 133 :roll: Wer kann mir...
R

ramibi

Guest
Hallo zusammen,

für meine Schwiegervater benötige ich dringend eine Zündspule neu oder gebraucht für eine Dolmar 133 :roll:

Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen bzw. hat Tips für mich bzw. meinen Schwiegervater :?:

Gruss ramibi
 
ich denke, du brauchst die kpl. Elektonik-Ankerplatte. ich habe noch einen neue Anlage liegen.
Bitte per PM melden
Ciao
 
... sorry :roll:

Aber ich habe Heute durch Zufall nochmal ins Board geschaut 8)

Ich hatte nicht reagiert, weil ich keine Mail für eine bestehende Antwort auf meine Anfrag bekommen habe :shock:

Du hast eine pn :wink:
 
Thema: Dolmar 133 - Zündspule dringend gesucht !!

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.671
dolmario
D
B
Antworten
4
Aufrufe
2.254
Bitburger
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.127
wmv-dresden
W
Zurück
Oben