Dolmar 133 - Zündspule dringend gesucht !!

Diskutiere Dolmar 133 - Zündspule dringend gesucht !! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, für meine Schwiegervater benötige ich dringend eine Zündspule neu oder gebraucht für eine Dolmar 133 :roll: Wer kann mir...
R

ramibi

Registriert
21.07.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,

für meine Schwiegervater benötige ich dringend eine Zündspule neu oder gebraucht für eine Dolmar 133 :roll:

Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen bzw. hat Tips für mich bzw. meinen Schwiegervater :?:

Gruss ramibi
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
ich denke, du brauchst die kpl. Elektonik-Ankerplatte. ich habe noch einen neue Anlage liegen.
Bitte per PM melden
Ciao
 
R

ramibi

Threadstarter
Registriert
21.07.2006
Beiträge
2
... sorry :roll:

Aber ich habe Heute durch Zufall nochmal ins Board geschaut 8)

Ich hatte nicht reagiert, weil ich keine Mail für eine bestehende Antwort auf meine Anfrag bekommen habe :shock:

Du hast eine pn :wink:
 
Thema: Dolmar 133 - Zündspule dringend gesucht !!

Ähnliche Themen

Kompressor Probleme

Ulmia 352 gebraucht-auf was sollte man achten ?

Ulmia 352 gebraucht-auf was sollte man achten ?

Zündspule für AL-KO BC260L / Abstimmung auf Schwungrad?

Wolf Scooter ohv3 - Messer dreht nur langsam

Oben