Dolmar 120 Super

Diskutiere Dolmar 120 Super im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits, habe mir bei ebay eine Dolmar 120 Super gekauft. Soweit, so gut... Der Benzinschlauch fällt immer ab, wo kann ich diesen...
J

Jens Hildesheim

Registriert
10.01.2005
Beiträge
5
Hallo allerseits,

habe mir bei ebay eine Dolmar 120 Super gekauft. Soweit, so gut...

Der Benzinschlauch fällt immer ab, wo kann ich diesen bekommen und wer hat eine Reparaturanleitung bzw. auch eine Bedienungsanleitung? Dolmar Hamburg war sehr unfreundlich und hat gesagt: " haben wir nicht"... :cry:

Ausserdem: kann man irgendwo zu einem halbwegs genießbaren Preis einen neuen Kolben und Zylinder erwerben?

Bin Dolmar-mäßig etwas "unbeholfen" :wink:

Besten Dank für Infos,
Jens
 
Das ist doch wohl nicht dein Ernst, dann kannst Du ja gleich diverse Einträge löschen.
 
Ja, das finde ich auch, was soll den da "Urheberrecht-missbraucht" sein???
 
Hallo Jens,
Ich denke, ich kann Dir weiterhelfen wenn Du möchtest.
(Besser?)
Gruß
henning
 
Hallo ,
@Henning, @Jens

Dolmar-Sammler hat Recht!!!
An dieser Stelle solltet ihr das per PN oder e-mail regeln
 
@Henning
leider darf ich hier nicht zulassen das jemand Kopien anbietet.
Kopieren von Dokumenten, die man nicht selbst erstellt hat, ist, wie das Kopieren von Musik, bei Strafe verboten.
Macht sowas bitte nicht öffentlich hier aus sondern einigt Euch privat, Sorry, das tun zu müssen
Ciao
 
Thema: Dolmar 120 Super

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben