Dolmar 119

Diskutiere Dolmar 119 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer kann helfen? Ich habe 2 Dolmar 119 Kettensägen noch von meinem Vater. Vor 2-3 Jahren ist eine davon komplett überholt worden mit...
V

villabuena

Guest
Hallo,

wer kann helfen? Ich habe 2 Dolmar 119 Kettensägen noch von meinem Vater. Vor 2-3 Jahren ist eine davon komplett überholt worden mit Zylinder und Kolben usw. Nun streikt der Unterbrecher! Es gibt bei meinem Händler kein Ersatz! Wer weiß wo ich solche Teile noch bekommen kann oder einen Umbausatz auf Kontaktlose Zündung. Bin dankbar für jeden Hinweis!

Gruß Uwe
 
villabuena schrieb:
Hallo,

wer kann helfen? Ich habe 2 Dolmar 119 Kettensägen noch von meinem Vater. Vor 2-3 Jahren ist eine davon komplett überholt worden mit Zylinder und Kolben usw. Nun streikt der Unterbrecher! Es gibt bei meinem Händler kein Ersatz! Wer weiß wo ich solche Teile noch bekommen kann oder einen Umbausatz auf Kontaktlose Zündung. Bin dankbar für jeden Hinweis!

Gruß Uwe

Hi Uwe,

den Umbausatz auf elektronic kann dir der Händler bestellen,
oder bei ebay, geht relativ leicht einzubauen.
Gruß
115i
 
Die 119er Kontakte müssten die gleichen sein wie die der 114 oder 112 und die habe ich noch.
beim Umbau auf Elektronik muss auch das Polrad getauscht werden
Ciao
 
Thema: Dolmar 119

Ähnliche Themen

Zurück
Oben