Dolmar 118 und 122er

Diskutiere Dolmar 118 und 122er im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche diverse Kleinteile für alte Dolmar 118, 122 und 133 ! Biete im Gegenzug, Restteile dieser Maschinen an!
K

kleinmotoren

Registriert
12.04.2005
Beiträge
70
Ort
Norddeutschland
Suche diverse Kleinteile für alte Dolmar 118, 122 und 133 !
Biete im Gegenzug, Restteile dieser Maschinen an!
 
hallo,

welche teile bzw. bestellnummern suchen sie denn ?

oder wissen sie schon, dass die gesuchten teile werkseitig nicht mehr lieferbar sind ?
 
wmv-dresden schrieb:
hallo,

welche teile bzw. bestellnummern suchen sie denn ?

oder wissen sie schon, dass die gesuchten teile werkseitig nicht mehr lieferbar sind ?

Danke für ihre Hilfe, einiege Teile sind nicht mehr lieferbar!
Das nutzt mir dann wenig, wenn ich die Maschinen nicht komplett bekomme! Außerdem würden die Neuteile den Wert der Maschine übersteigen, deshalb meine Suche nach Gebrauchtteilen!
 
Thema: Dolmar 118 und 122er

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.413
TS22553
T
B
Antworten
0
Aufrufe
1.443
banefred
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.823
banefred
B
G
Antworten
3
Aufrufe
8.649
goldenerhirsch
G
M
Antworten
1
Aufrufe
4.130
dolmar-sammler
D
Zurück
Oben