Dolmar 118 und 122er

Diskutiere Dolmar 118 und 122er im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche diverse Kleinteile für alte Dolmar 118, 122 und 133 ! Biete im Gegenzug, Restteile dieser Maschinen an!
K

kleinmotoren

Registriert
12.04.2005
Beiträge
70
Ort
Norddeutschland
Suche diverse Kleinteile für alte Dolmar 118, 122 und 133 !
Biete im Gegenzug, Restteile dieser Maschinen an!
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

welche teile bzw. bestellnummern suchen sie denn ?

oder wissen sie schon, dass die gesuchten teile werkseitig nicht mehr lieferbar sind ?
 
K

kleinmotoren

Threadstarter
Registriert
12.04.2005
Beiträge
70
Ort
Norddeutschland
wmv-dresden schrieb:
hallo,

welche teile bzw. bestellnummern suchen sie denn ?

oder wissen sie schon, dass die gesuchten teile werkseitig nicht mehr lieferbar sind ?

Danke für ihre Hilfe, einiege Teile sind nicht mehr lieferbar!
Das nutzt mir dann wenig, wenn ich die Maschinen nicht komplett bekomme! Außerdem würden die Neuteile den Wert der Maschine übersteigen, deshalb meine Suche nach Gebrauchtteilen!
 
Thema: Dolmar 118 und 122er

Ähnliche Themen

Gebrauchtwert Kränzle 2160 TST

Makita Makpac - Kompatibilität zu anderen Systemen/Herstellern/Systainern?

Tod meines Dolmar-Rasenmähers + Kaufempfehlung

Kaufempfehlung kleiner preiswerter Kompressor

Schlitzschraubendreher mit Schlagkappe

Oben