Dolmar 115i Vergaser

Diskutiere Dolmar 115i Vergaser im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Hat vielleicht noch einer von euch einen Vergaser einer 115i herumliegen den er nicht mehr braucht? vielen Dank Grisu
G

grisu3000

Registriert
13.04.2005
Beiträge
87
Hallo,

Hat vielleicht noch einer von euch einen Vergaser einer 115i herumliegen den er nicht mehr braucht?

vielen Dank

Grisu
 
Hallo,

so einen brauche ich auch noch, entweder den Tilltoson HU83 oder zur Not auch den Walbro WT 76

Gruß

Thomas
 
stimmt es dass die Säge mit dem Walbro zur PS52 wird und etwas weniger Leistung hat?


brauch den Vergaser eigentlich nur zum testen hab einen HU 83 drin weis aber nicht ob er 100 % iO ist.

vielen Dank

Chris
 
grisu3000 schrieb:
stimmt es dass die Säge mit dem Walbro zur PS52 wird und etwas weniger Leistung hat?


brauch den Vergaser eigentlich nur zum testen hab einen HU 83 drin weis aber nicht ob er 100 % iO ist.

vielen Dank

Chris

Richtig. Wenn ich mich nicht irre hat die PS52 eine Leistung von 3,5PS gegenüber den 3,7 PS der 115i.
 
hallo,

ja der Unterschied zwischen der 111/52 und der 115i ist der Vergaser. Weil der Zylindersatz ist heutzutage gleich. Mit dem Walbro hat die 111 3,3PS mit dem Tillotson die 115i 3,7PS. Außerdem finde ich, hat sie ein besseres Ansprechverhalten. Das hervorgehobene bessere Startverhalten konnte ich nicht feststellen, als meine Säge noch eine 111 war ist sie auch super angesprungen.

Würde gerne aber noch eine andere Säge zusammenbauen und suche deswegen noch so einen Vergaser.

Gruß

Thomas
 
Also, brauch keinen Vergaser mehr zum testen!!! meine 115i läuft wieder astrein, frischer Sprit, und neue Einstellung am Vergaser reichte,.....

freu mich schon auf die neue Holzsaison,
hab zum Test ein paar Schnitte durch den alten Maibaum gemacht, und da flogen die Fetzen gggg

lg

Grisu
 
Thema: Dolmar 115i Vergaser

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.925
grisu3000
G
O
Antworten
2
Aufrufe
1.804
Oaner
O
M
Antworten
25
Aufrufe
10.314
Bitburger
B
Zurück
Oben