Dolmar 115i leider ohne Schmierung gesägt

Diskutiere Dolmar 115i leider ohne Schmierung gesägt im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer kann mir helfen? Ich habe beim Nachtanken das Öl in der Eile vergessen und die Säge ohne Schmierung betrieben :oops: .Jetzt hat sie natürlich...
Z

zoiglbub

Guest
Wer kann mir helfen? Ich habe beim Nachtanken das Öl in der Eile vergessen und die Säge ohne Schmierung betrieben :oops: .Jetzt hat sie natürlich hässliche Rillen in der Zylinderwand. Hat jemand Erfahrung mit solch einer Reparatur? Was muß alles getauscht werden? Ich bin aus der Gegend zwischen Weiden/Opf und Marktredwitz/Ofr. Vielleicht ist jemand in meiner Nähe, der mir helfen könnte?

MfG

Jürgen
 
Hallo
da hilft nur Kolben und Zylinder tauschen. Wende Dich mal an thd, der hat sowas noch preisgünstig im Zugriff. Ciao
 
Thema: Dolmar 115i leider ohne Schmierung gesägt

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.937
grisu3000
G
O
Antworten
2
Aufrufe
1.830
Oaner
O
M
Antworten
25
Aufrufe
10.337
Bitburger
B
Zurück
Oben