Dolmar 115i leider ohne Schmierung gesägt

Diskutiere Dolmar 115i leider ohne Schmierung gesägt im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer kann mir helfen? Ich habe beim Nachtanken das Öl in der Eile vergessen und die Säge ohne Schmierung betrieben :oops: .Jetzt hat sie natürlich...
Z

zoiglbub

Registriert
29.12.2004
Beiträge
1
Ort
95685 Falkenberg
Wer kann mir helfen? Ich habe beim Nachtanken das Öl in der Eile vergessen und die Säge ohne Schmierung betrieben :oops: .Jetzt hat sie natürlich hässliche Rillen in der Zylinderwand. Hat jemand Erfahrung mit solch einer Reparatur? Was muß alles getauscht werden? Ich bin aus der Gegend zwischen Weiden/Opf und Marktredwitz/Ofr. Vielleicht ist jemand in meiner Nähe, der mir helfen könnte?

MfG

Jürgen
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Hallo
da hilft nur Kolben und Zylinder tauschen. Wende Dich mal an thd, der hat sowas noch preisgünstig im Zugriff. Ciao
 
Thema: Dolmar 115i leider ohne Schmierung gesägt

Ähnliche Themen

Rasentraktor Husqvarna CTH224T

Oben