Dolmar 114

Diskutiere Dolmar 114 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Freunde der Sägen, ich habe eine alte Dolmar 114 (15Jahre), sie springt auf Anhieb an. Dann wenn man Kraftstoff nachfüllt, geht sie aber...
B

Beamerfränki

Registriert
16.08.2005
Beiträge
22
Hallo Freunde der Sägen,

ich habe eine alte Dolmar 114 (15Jahre),
sie springt auf Anhieb an.
Dann wenn man Kraftstoff nachfüllt, geht sie aber nicht wieder an... :roll:
Erst wenn man Kraftstoff in den Zylinder kiptt Zündkerze wieder drauf steckt...
springt sie wieder an...

Woran kann das liegen?
Habe keine Erklärung, denn beim ersten mal sprigt sie ja an.
Kann sie das seitliche liegen nicht ab?

Danke für Hilfe!
 
habt ihr auch keine idee oder warum antwortet keiner?
schade...

Gruß
beamerfränki
 
Habe das selbe Problem mit meiner 6800i. Hatte auch keiner einen Tip. Bin da selber noch bei... :(

Würde erst einmal den Spritfilter wechseln oder zumindest mit Pressluft ausblasen. Sind die Spritschläuche i.O. ?
Das nächste wäre dann den Vergaser ausbauen in Benzin legen und mit Pressluft ausblasen, evtl gleich einen neuen Membransatz verbauen.
Irgendwie bekommt sie nicht genug Gemisch um zu starten.

Gruß
Michel
 
hallo,

mal zur info für dich(sailor),
habe ne neue Zündkerze probiert.
Nun geht sie wieder besser...also geht nach 3 -6 mal ziehen an.

Gruß
Frank
 
Die Zündkerze ist es bei mir nicht. Da schaue ich eigentlich zuerst.
Den Spritfilter würde ich auf alle Fälle nachschaun.

Ich warte noch auf Ersatzteile. Mal sehn ob ich meine wieder zum Laufen bekomme.

Gruß
Michel
 
Thema: Dolmar 114

Ähnliche Themen

Zurück
Oben