dolmar 111

Diskutiere dolmar 111 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo leute,ich habe mir jetzt eine dolmar 111 angeschafft.was hält ihr von der säge?hab es neu für 299 € gekauft.ist die säge empfehlenswert...
K

kadir

Registriert
13.06.2006
Beiträge
5
hallo leute,ich habe mir jetzt eine dolmar 111 angeschafft.was hält ihr von der säge?hab es neu für 299 € gekauft.ist die säge empfehlenswert?

grüsse
kadir
 
Die 111 ist robust und ausgereift. Damit kommst Du schonmal ziemlich weit (Universalsäge). Es wurden große Stückzahlen von dieser Serie gebaut. Von daher sollte die Ersatzteilversorgung auf lange Zeit sichergestellt sein.
Viele sagen das die PS-5000 / 4600 noch nicht 100%ig ausgereift sind , in jedem Fall lohnt es sich noch eine der älteren Baureihe zu kaufen.
 
Hallo Kadir,

die 111 ist eine gute Säge, viellicht optisch nicht ganz so stylisch wie die Ps4600 aber auf jeden Fall ausgereift und zuverlässig. Habe selber eine und hatte noch nie Probleme damit.

Der Preis für knapp 300€ ist wirklich sehr gut. wenn Du eine richtige Rechnung dafür hast sowieso, wenn Du keine Rechnung bekommen hast, dann würde ich nach der genauen Herkunft eher nicht fragen.

Gruß

Thomas
 
Thema: dolmar 111

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
7.960
wmv-dresden
W
T
Antworten
6
Aufrufe
8.161
Timbuktu
T
H
Antworten
2
Aufrufe
1.670
dummbax59
D
D
Antworten
4
Aufrufe
2.285
wmv-dresden
W
Zurück
Oben