dolmar 100 startet nicht

Diskutiere dolmar 100 startet nicht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Hab vorgestern zufällig eine Domar 100 bekommen, leder hab ich das problem das sie nicht startet, Zündfunke ist inderekt drauf, und zwar...
N

Nino

Hallo,

Hab vorgestern zufällig eine Domar 100 bekommen, leder hab ich das problem das sie nicht startet, Zündfunke ist inderekt drauf, und zwar nur dann wen ich an der Zündkerze einen finger oben hab, sobald ich den finger weg nehme passiert überhauptnixs :roll: , evt. liegt da ein problem vor. hab auch schon verschieden zündkerzen ausprobiert, aber immer das gleiche

ich weiß das solche ferndiagnosen immer ein bisschen schwierig sind, aber evt. hat noch wer einen guten rat bevor ich sie in eine fachwerkstätte gebe

Vielen Dank in voraus, Nino

Hallo,
koennte es sein, dass der "Gewindenippel" am obersten Ende der Zuendkerze nicht draufgeschraubt ist (typ. englisches System)? Dann haette naemlich der Stecker keinen ordentlichen Kontakt mehr.

Masse ist dran, aber trozdem nur mit finder :roll:
@rudo
ist kein Gewindenippel verhanden sondern nur ein normaler stecker aus Blech

nach dem vorigen besitzer läuft sie anstandslos

naja ich weiß das es schwierig ist sowos schriftlich zu sagen, aber evt. hat ncoh wer einen tip

Dann lass es dir mal von dem Vorbesitzer zeigen wie die MS gestartet wird, wenn sie sonst einwandfrei läuft. :wink:

Thema: dolmar 100 startet nicht