DINO Aufsitzmäher hat Antriebsprobleme

Diskutiere DINO Aufsitzmäher hat Antriebsprobleme im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Mein DINO Aufsitzmäher hat wohl Getribeschwierigkeiten. Der Kettenantrieb läuft. Wenn ich den Mäher schiebe dann dreht sich auch die kleine...
F

fz7501fn

Guest
Hallo! Mein DINO Aufsitzmäher hat wohl Getribeschwierigkeiten. Der Kettenantrieb läuft. Wenn ich den Mäher schiebe dann dreht sich auch die kleine Bremsscheibe am Getiebe. Wenn ich einen Gang einlege dreht sich das kleine Ritzel unter der Bremsscheibe aber der Mäher fährt nicht. Habt Ihr eine Idee?
 
Die Schaltstange am Getriebe ist abgebrochen!
 
Thema: DINO Aufsitzmäher hat Antriebsprobleme

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
764
Trabold
T
S
Antworten
13
Aufrufe
1.464
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
10
Aufrufe
1.139
McButsch
M
L
Antworten
9
Aufrufe
2.567
Luke23
L
Zurück
Oben