DINO Aufsitzmäher hat Antriebsprobleme

Diskutiere DINO Aufsitzmäher hat Antriebsprobleme im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Mein DINO Aufsitzmäher hat wohl Getribeschwierigkeiten. Der Kettenantrieb läuft. Wenn ich den Mäher schiebe dann dreht sich auch die kleine...
F

fz7501fn

Registriert
14.08.2005
Beiträge
3
Hallo! Mein DINO Aufsitzmäher hat wohl Getribeschwierigkeiten. Der Kettenantrieb läuft. Wenn ich den Mäher schiebe dann dreht sich auch die kleine Bremsscheibe am Getiebe. Wenn ich einen Gang einlege dreht sich das kleine Ritzel unter der Bremsscheibe aber der Mäher fährt nicht. Habt Ihr eine Idee?
 
F

fz7501fn

Threadstarter
Registriert
14.08.2005
Beiträge
3
Die Schaltstange am Getriebe ist abgebrochen!
 
Thema: DINO Aufsitzmäher hat Antriebsprobleme

Ähnliche Themen

MTD Aufsitzmäher B 115 Antriebsriemen heruntergesprungen?!

Stiga Villa Senator Bj. 1988 Bitte um Hilfe

Gardol Akku Rasenmäher Drehzahlproblem

Rasentraktor Hydrostatantrieb kaum Vortrieb

Husqvarna CTH164T, will nicht losfahren

Oben