Die Mischung machts!

Diskutiere Die Mischung machts! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Die Mischung machts - und was ich damit sagen will. Was nicht nur äusserlich zusammen passt, wie hier der Kettenraddeckel bzw. die Kettenbremse...
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.973
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
3507_5e_1_b_1.jpg


Die Mischung machts - und was ich damit sagen will.

Was nicht nur äusserlich zusammen passt, wie hier der Kettenraddeckel bzw. die Kettenbremse wird im inneren mit Sicherheit das gleiche sein. Ob Jonsered, Poulan, Partner, McCulloch oder Husqvarna ich glaube in den kleinen Sägen dieser Electrolux "Mitwirkenden" steckt die gleiche Technik.

Es kommt halt auf den Namen und die Produktionstätte an zu welchem Preis man diese Geräte dann kauft.
 
An meiner McCulloch California (PM4xx-Serie) ist der Kettenraddeckel aus Metall , deshalb recht schwer und extrem fummelig zu montieren. Die Original-Stehbolzen haben nicht lange gehalten.
Also habe ich Ersatz aus hochfesten Schrauben eingebaut.

MfG , Hellwig 8)
 
Thema: Die Mischung machts!

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.217
Jürgi
J
S
Antworten
12
Aufrufe
5.888
Saxonia
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1.537
Trabold
T
A
Antworten
11
Aufrufe
5.049
Amur
A
Zurück
Oben