Dichtungssatz Dolmar 115i

Diskutiere Dichtungssatz Dolmar 115i im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich bin im Moment dabei, eine Dolmar 115i zu überholen. Weiß jemand, ob es für diese Maschine auch einen Dichtungssatz für Vergaser...
B

banefred

Registriert
28.10.2004
Beiträge
221
Ort
Hannover
Hallo,

Ich bin im Moment dabei, eine Dolmar 115i zu überholen. Weiß jemand, ob es für diese Maschine auch einen Dichtungssatz für Vergaser, Auspuff und Zylinder gibt? Oder gibt es die Dichtungen nur einzeln?
 
soweit ich weis, gibt es für den Vergaser einen Dichtungssatz inkl den MEmbranen, die Gehäusedichtungen musst du einzeln ordern

lg

Grisu
 
hallo,

so müsste es sein - die ersatzteillisten finden sie bei bedarf auf unserer website - ersatzteile finden sie in unserem online-ersatzteilshop.
 
Hi,

müßte die Dichtungen noch liegen haben.
 
Hallo,

der Dichsatz mit Zylinderfußdichutng, Auspuffdichtung und 2mal Ansaugichtung hat die Nummer

957.109.010 und kosten 6,10€

die Vergasermembrane mit Dichutng für die 115i mit Tillotson Vergaser.

957.150.080; 17,50€

und zu guter letzt die kleinen Steuerteile im Vergaser.

957.150.150; 10,52€

wobei es Vergasermembrane und Steuerteile auf manchen Seiten schon für ca 20€ zusammen gibt.

Gruß

Thomas
 
Super, danke Euch! :D Thomas, woher hast Du die ET-Nummer für den Dichtungssatz mit Zylinderfusdichtung? In der Ersatzteilliste habe ich sie nicht gefunden.
 
Hallo Bernd,

also wenn ich zu meinem Händler gehe und einen Dichtungsatz für eine 115 oder auch eine 340 will, dann läuft er ins Regal und holt das passende Tütchen heraus und da steht die Nummer auf dem Aufkleber, nur sollte man dann nicht hingehen und es einfach so wegwerfen.

Bevor jetzt fragen kommen, der Duichtsatz für die Dolmar Ps340-400 hat die Nummer 957.100.010

Gruß

Thomas
 
thd schrieb:
Hallo Bernd,

also wenn ich zu meinem Händler gehe und einen Dichtungsatz für eine 115 oder auch eine 340 will, dann läuft er ins Regal und holt das passende Tütchen heraus und da steht die Nummer auf dem Aufkleber, nur sollte man dann nicht hingehen und es einfach so wegwerfen.

Bevor jetzt fragen kommen, der Duichtsatz für die Dolmar Ps340-400 hat die Nummer 957.100.010

Gruß

Thomas

Sehr aufmerksam Thomas ! Dankeschön :D
 
Thema: Dichtungssatz Dolmar 115i
Zurück
Oben