Dichtungsprofil für Küchensockel?

Diskutiere Dichtungsprofil für Küchensockel? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich solche Dichtungsprofile kaufen kann? Ich meine dieses Gummi, das von unten auf das stehende...
S

Schwaenzi

Registriert
03.06.2005
Beiträge
412
Ort
Melle
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich solche Dichtungsprofile kaufen kann? Ich meine dieses Gummi, das von unten auf das stehende Sockelbrett der Küchenzeile aufgesteckt wird und als Wischkante den Sockel abdichtet. Suche mich tot und finde nichts.

Vielen Dank für die Mühe! Grüße, Chris
 
Servus, Chris!

Hierzulande werden die von dir gesuchten Produkte unter der Bezeichnung „Sockel-Abschlussprofile“ angeboten. Wo ich sie kaufen würde, wüsste ich auch, aber Name und Adresse eines österreichischen Händlers werden dir wohl nicht helfen.

Ein schönes WE wünscht

Christian
 
Hallo Christian,

vielen Dank für Deine prompte Hilfe! Bin sogleich bei Häfele fündig geworden. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der für mich dort bestellen kann. Die haben ja auch noch dutzende weitere Nettigkeiten!

Nochmals danke und herzliche Grüße - Chris
 
Hey Schwaenzi!!
Ich arbeite in einer Küchenfirma ,Beckermann Küchen in Cappeln,liegt bei Cloppenburg.Ich kann welche besorgen dann ist da nur noch die Frage wie wir das mit dem Versand hinbekommen würden, und ich bräuchte die die dicke deines Sockels 16 oder 19 mm.Mite freundlichen Grüßen Backtrack
 
Thema: Dichtungsprofil für Küchensockel?
Zurück
Oben