Dichtungen für öltank Stihl 031 AV

Diskutiere Dichtungen für öltank Stihl 031 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, suche Dichtungen für meine Stihl 031 AV für den Öltank da Öl ausläuft, Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank Gruß Michael
B

bio1977

Registriert
09.06.2005
Beiträge
34
Ort
Weida
Hallo Leute,

suche Dichtungen für meine Stihl 031 AV für den Öltank da Öl ausläuft, Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank

Gruß Michael
 
Hallo,

die Dichtung ist bei STIHL nicht mehr lieferbar, es sei denn irgendein Händler hat noch welche auf Lager.
Aber nachbauen ist kein Problem. Es gibt Dichtungsmaterial als "Meterware". Einfach das Gehäuseteil auf das Material drücken abzeichnen, ausschneiden, nacharbeiten, fertig. Zum Dichtung wechseln muß man aber das Kurbelgehäuse zerlegen :cry:
 
hallo,

danke für di******, ich werd das mal mit den dichtungen versuchen und sie selber bauen, kann ja auch nich so schwer sein, danke nochmal.
 
Hallo motorgeräte-online,

was kostet dieses Dichtungspapier? Ich würde gerne welches kaufen. Vielen Dank übrigens für die Stihl-Schreibtischunterlage, die ich bei dir (eBay) gekauft habe!
 
Hallo,

einen Dichtungssatz mit 7 verschiedenen Dichtungen 15x15 cm kannst Du für 20 EUR bekommen. Es gibt auch noch größere (ca. 50x50) aber da müsste ich erst nachfragen.

Von mir war die Wanduhr, die Schreibtischunterlage war nicht von mir.
 
Hallo,

das ist mir zu teuer. Stimmt, die Uhr, die war aber nur halb so gut wie die Schreibtischunterlage und mit Stihl-Qualität hat sie auch nichts zu tun - sie geht nach 3 Wochen jetzt schon 10 min vor!!! :evil:
 
traktorist2222 schrieb:
Hallo,

das ist mir zu teuer. Stimmt, die Uhr, die war aber nur halb so gut wie die Schreibtischunterlage und mit Stihl-Qualität hat sie auch nichts zu tun - sie geht nach 3 Wochen jetzt schon 10 min vor!!! :evil:

Na ist doch prima !

Das ist die Feierabenduhr :lol:

MfG
 
Hallo,

bei STIHL gehen die Uhren anders :roll:

Es ist aber auch dort Garantie drauf. Die Uhr hat eigentlich ein Quartzlaufwerk, da sollte so etwas nicht passieren.
 
Hallo,

das können wir schon machen, dazu brauche ich aber erst die defekte zurück, sonst bekomme ich mein Geld nicht wieder.
 
Hallo,

dann übersteigen die Portokosten ja den Wert der Uhr. Ich werde sie nochmal richtig stellen und dann schauen, ob sie wieder vorgeht, dann sehen wir weiter.
 
Thema: Dichtungen für öltank Stihl 031 AV

Ähnliche Themen

Zurück
Oben