Dichtungen für 040

Diskutiere Dichtungen für 040 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich suche Dichtungen/Flansch für Stihl 040 Kurbelgehäuse da meine Maschine nicht mehr ansaugt .Wer kann mir da weiter helfen...
T

toni86

Guest
Hallo
Ich suche Dichtungen/Flansch für Stihl 040 Kurbelgehäuse da meine Maschine nicht mehr ansaugt .Wer kann mir da weiter helfen?

Gruß Toni
 
toni86 schrieb:
Hallo
Ich suche Dichtungen/Flansch für Stihl 040 Kurbelgehäuse da meine Maschine nicht mehr ansaugt .Wer kann mir da weiter helfen?

Gruß Toni

Hallo Toni,

sorry aber die 040 wird seit '68 nicht mehr gebaut, da gibts keine Ersatzteile mehr. Impulsschläuche sind stinknormale Benzinschläuche, einfach den Durchmesser messen und zum Händler gehn. Dichtungen und / oder Flansch passen evtl. (ich weiß net genau) von der 041. Die sollten teilweise noch zu bekommen sein. Dichtungen kannst ansonsten selbst schneiden.
 
Thema: Dichtungen für 040

Ähnliche Themen

Zurück
Oben