Dichtungen für 040

Diskutiere Dichtungen für 040 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich suche Dichtungen/Flansch für Stihl 040 Kurbelgehäuse da meine Maschine nicht mehr ansaugt .Wer kann mir da weiter helfen...
T

toni86

Registriert
07.10.2004
Beiträge
4
Hallo
Ich suche Dichtungen/Flansch für Stihl 040 Kurbelgehäuse da meine Maschine nicht mehr ansaugt .Wer kann mir da weiter helfen?

Gruß Toni
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
toni86 schrieb:
Hallo
Ich suche Dichtungen/Flansch für Stihl 040 Kurbelgehäuse da meine Maschine nicht mehr ansaugt .Wer kann mir da weiter helfen?

Gruß Toni

Hallo Toni,

sorry aber die 040 wird seit '68 nicht mehr gebaut, da gibts keine Ersatzteile mehr. Impulsschläuche sind stinknormale Benzinschläuche, einfach den Durchmesser messen und zum Händler gehn. Dichtungen und / oder Flansch passen evtl. (ich weiß net genau) von der 041. Die sollten teilweise noch zu bekommen sein. Dichtungen kannst ansonsten selbst schneiden.
 
Thema: Dichtungen für 040

Ähnliche Themen

Benzinmotorsäge Solo 610 AV Vergaser wo gehört der zweite Schlauch hin

Hilti TE 7-C Ölverlust

Hilti TE 7-C Ölverlust

Kränzle 145t Öldichtung 41.031 tauschen

Druck o. Pumpsprühflaschen für Aceton u. Waschbenzin

Oben