D
dummbax59
Hey,
hier schreibt der weltbeste Motorsägenfahrer der Welt
Kein Baum zu hoch, kein Platz zu eng, Angst haben nur die anderen
Ich dachte bis heute, ich habs drauf.
Heute ist der Tag des Herren.
Ich war den ganzen Tag im Wald, Bäume fällen.
Fahre anschliessend noch zum Kumpel, hat immer, gutes Bier,FREIBIER halt. Fragt der doch glatt, kannste nichtmal gerade den Baum da wegmachen. Allein die Frage war schon blöd
Ich hol die Säge und stell fest, no Sprit mehr im Kanister, macht nix sagt mein Kumpel, Ex-Kumpel wäre nun besser ausgedrückt. Er hat gerade frisch getankt. Nun denn, ich füll die Dolmar und los gehts. Dachte ich. War schon mal ein Fehler.
Die Super-Meister- Präzionssäge legt wie immer los wie der Stier selbst, sirbt dann plötzlich ab und ist mausetot. So ganz nebenbei erzählt mein EX- Kumpel, Betonung liegt auf EX, am Sprit kann es nicht liegen, hab ich heute ganz frisch von der Tanke mischen lassen. Betonung, Ex-Kumpel und mischen lassen.
Kolbenfresser auf der grossen Dolmar mangels falschen Sprit. Mit dem Sprit läuft wohl jeder Panzer aber kein High-Tec von Dolmar.
Die Moral von der Geschichte:
Traue keinem Tankwart nicht.
Gruss Peter
hier schreibt der weltbeste Motorsägenfahrer der Welt

Kein Baum zu hoch, kein Platz zu eng, Angst haben nur die anderen

Ich dachte bis heute, ich habs drauf.
Heute ist der Tag des Herren.
Ich war den ganzen Tag im Wald, Bäume fällen.
Fahre anschliessend noch zum Kumpel, hat immer, gutes Bier,FREIBIER halt. Fragt der doch glatt, kannste nichtmal gerade den Baum da wegmachen. Allein die Frage war schon blöd

Die Super-Meister- Präzionssäge legt wie immer los wie der Stier selbst, sirbt dann plötzlich ab und ist mausetot. So ganz nebenbei erzählt mein EX- Kumpel, Betonung liegt auf EX, am Sprit kann es nicht liegen, hab ich heute ganz frisch von der Tanke mischen lassen. Betonung, Ex-Kumpel und mischen lassen.
Kolbenfresser auf der grossen Dolmar mangels falschen Sprit. Mit dem Sprit läuft wohl jeder Panzer aber kein High-Tec von Dolmar.
Die Moral von der Geschichte:
Traue keinem Tankwart nicht.
Gruss Peter