Der Verkauf von AEG / Milwaukee ist nun unter Dach und Fach

Diskutiere Der Verkauf von AEG / Milwaukee ist nun unter Dach und Fach im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Zwar ist schon seit August 2004 bekannt, dass Atlas Copco seine Elektrowerkzeugsparte mit den Marken AEG und Milwaukee an den chinesischen Konzern...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
Zwar ist schon seit August 2004 bekannt, dass Atlas Copco seine Elektrowerkzeugsparte mit den Marken AEG und Milwaukee an den chinesischen Konzern TTI verkaufen wollte. Aber da musste noch das amerikanische Kartellamt zustimmen. Das ist in der Zwischenzeit geschehen und heute wurde dann wohl auch der Kaufvertrag endgültig unterschreiben.

Siehe auch die Presseerklärung (PDF in Englisch) von TTI.
 
Thema: Der Verkauf von AEG / Milwaukee ist nun unter Dach und Fach
Zurück
Oben