Der Traktor fährt !!!

Diskutiere Der Traktor fährt !!! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Lipdir mit dem brennenden Traktor sagt Danke, Danke, Danke. Das Teil fährt wieder, als Hauptleiter dient ein altes Starterkabel, die...
L

Lipdir

Registriert
22.01.2006
Beiträge
17
Ort
Eilenburg
Beruf
Beamter
Lipdir mit dem brennenden Traktor sagt Danke, Danke, Danke.

Das Teil fährt wieder, als Hauptleiter dient ein altes Starterkabel, die Schutzschalter sind abgeklennt, die nötigen 4 Kabel sind sicher in einem Wasserschlauch (Spiralschlauch) verpackt. Der 1. Versuch ging noch nicht ganz so, der Motor lief und konnte nicht ausgestellt werden, aber kurtz probiert, umgeklemmt und es geht wieder.

Jetzt hoffe ich noch, dass auch die Batterie geladen wird.

Danke
Lipdir
 
HI

Na das hört sich doch gut an. Dann viel glück und gut Brand würde ich sagen :)))
Ich wünsche es keinem!!!!
 
Thema: Der Traktor fährt !!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
25
Aufrufe
23.572
Werkzeug05
Werkzeug05
F
Antworten
0
Aufrufe
2.008
franc
F
G
Antworten
4
Aufrufe
8.457
gluehstrumpf2
G
Zurück
Oben