Der schönste Akku-Bohrschrauber

Diskutiere Der schönste Akku-Bohrschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Welcher ist der schönste Akku-Bohrschrauber? Also die neuen Hitachi sehen so richtig schön böse aus. Genau richtig für mich, was das aussehen...
B

Black-Gripen

Registriert
01.02.2004
Beiträge
551
Welcher ist der schönste Akku-Bohrschrauber?

Also die neuen Hitachi sehen so richtig schön böse aus. Genau richtig für mich, was das aussehen angeht. :P

Metabo BSP sehen auch richtig geil aus. Haben so eine unaufdringliches edles Aussehen. So wie ein getunter Brabus, schlicht und geil, und unter dem Kleidchen, böse Leistung.

Von den den Farbkombi finde ich die kleinen Makitas interessant. Blau und die SAR-Roten Akkus, schaut gut aus.
 
B

Black-Gripen

Threadstarter
Registriert
01.02.2004
Beiträge
551
Kannst du die Liste mit den Akku-Schraubern in der Startleiste einbinden?
 
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.594
Wohnort/Region
MTK
Hallo Black-Gripen, hallo Admin,

ich glaube das sind die Schrauber, die beim US-Jeep Hummer im Bordwerkzeug enthalten sind:)

Wems gefällt!

Den BSP, würde ich nem A2 beilegen, wegen dem Alukopf:)

Gruß Dietrich
 
B

Black-Gripen

Threadstarter
Registriert
01.02.2004
Beiträge
551
Nicht dem A2 dieser Schxxx Karre beilegen. So ne hässliche Karre.

RS4,RS6 oder S8. :D
 
J

J-S-C

Registriert
11.07.2004
Beiträge
78
Bei aller Liebe... aber das Ding von Hitachi sieht aus wie ein Lego oder Duploschrauber.

Den DW 981 K2 finde ich z.B von der Optik her geil.

Die Boschs gehen so von der Optik.. aber ich kaufe mir trotzdem einen.

gruß,
j-s-c
 
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.919
Wohnort/Region
Muehlhausen
Hi,

ich moechte auch nicht wissen, wie die nach einigen Tagen intensivem Gebrauch zwischen den ganzen Ritzen aussehen...

Du kaufst jetzt doch einen Bosch? Welche Gruende haben Dich dazu bewogen, das waere noch interessant (bitte im anderen thread, wenn moeglich)?!?

Dirk
 
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
8.027
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Black-Gripen schrieb:
Kannst du die Liste mit den Akku-Schraubern in der Startleiste einbinden?
Wenn die Liste komplette fertig ist, gibt es eine Meldung auf der Startseite.
 
B

Black-Gripen

Threadstarter
Registriert
01.02.2004
Beiträge
551
@ Dirk

Das mit den Ritzen und dem Dreck habe ich gar nicht bedacht, wobei ich doch wirklich an alles denke, auch an Details.

Gehörst du auch zu den Männern die zu Hause sauber machen müssen? Vielleicht ist dir dadurch die Sache aufgefallen.
 
W

Werkzeug-Django

Registriert
19.01.2004
Beiträge
374
Ort
Lübeck
Hi, die neuen Hitachi-Schrauber in diesem gewöhnungsbedürftigen Futuro-Design sind zwar schon seit April in den Katalogen und Werbematerialien von Hitachi aufgeführt, aber die Markteinführung verzögert sich immer wieder. Derzeit gehen die Willicher davon aus, im September diese Geräte ausliefern zu können.

Der Akkuschrauber ist erfunden und große Innovationen sind vorerst nicht mehr zu erwarten. Daher gehe ich davon aus, dass sich in den nächsten Jahren alle Hersteller auf das Design konzentrieren werden. Hitachi spielt hier schon seit Jahren eine Vorreiterrolle und hat auch schon mehrfach des "design award" für diverse E-Werkzeuge erhalten.
 
B

Black-Gripen

Threadstarter
Registriert
01.02.2004
Beiträge
551
Was ich an den neuen Hitachi´s stört ist das die Rückseite nicht gepolstert worden ist, wie bei vielen anderen (Hitachi)Modellen. Denn gerade dort kann man sich was aufscheuern und nervt.
 
K

kurzse

Registriert
05.08.2004
Beiträge
99
Ort
stuttgart
ich finde die roten teufel von milwaukee sehen schön böse aus
habe leider noch nen alten schwarzen AC :(
bzw. alle meine akkuschrauber sehen nach paar wochen gar nicht mehr so toll aus wie am anfang und sind voll mit kitt, leim, farbe - vielleicht sollte ich einen zum austellen kaufen :wink:
 
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.594
Wohnort/Region
MTK
Hallo Kurzse,

dann würde ich an Deiner Stelle ein wenig mehr aufpassen, denn die guten Schrauber kommen an 300 €, immerhin 600 DM, muß ich mir immer wieder klarmachen, in diesen Zeiten.

Schön ist es doch, wenn die E-Werkzeuge nach Jahren noch gut oder sehr gut aussehen, das Gefühl ist einfach besser:)

Immerhin verbringen einige Zeitgenossen mehr Zeit mit Ihren Werkzeugen, als mit der eigenen Frau:)
 
K

kurzse

Registriert
05.08.2004
Beiträge
99
Ort
stuttgart
@dietrich
du hast vollkommen recht eigentlich sind sie viel zu teuer um sie dreckig zu machen :D aber wie ein sprichwort so schön sagt: beim hobeln fallen späne ...
ich bin zwar ein akku-schrauber freak aber an ner frau rumschrauben ist immer noch besser :lol:
 
J

J-S-C

Registriert
11.07.2004
Beiträge
78
was schraubst du da rum?

ich stecke da was rein :twisted: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 
W

Werkzeug-Django

Registriert
19.01.2004
Beiträge
374
Ort
Lübeck
Tsss,Tsss,Tsss, Kinners!
Ein bißchen mehr Zurückhaltung bitte - hier lesen auch Damen mit....
 
J

J-S-C

Registriert
11.07.2004
Beiträge
78
Die Black-Gripen versteht das schon denke ich. :lol:
 
B

Black-Gripen

Threadstarter
Registriert
01.02.2004
Beiträge
551
Leude das "Ding" ist doch kein Spielzeug, sondern ein Bohrhammer! :D Viel Spass mit euren kleinen Knabenschwänzen.
 
J

J-S-C

Registriert
11.07.2004
Beiträge
78
Also zurück zum Thema.

Welcher ist jetzt der schönste Schrauber bzw "Bohrer"?? :shock:
 
Thema: Der schönste Akku-Bohrschrauber

Ähnliche Themen

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

Sind die 21700er Zellen den 18650ern wirklich überlegen?

Metabo KPA 12 400 Akku-Kartuschenpistole (601217600)

Bosch Akku-Winkelschleifer GWS 18V-125 SC

Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX BL Quick (6.02197.50)

Oben