Der beste Bohrhammer

Diskutiere Der beste Bohrhammer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche einen Bohrhammer. Welchen könnt ihr mir da empfehlen? Was haltet Ihr von AEG? Gibt es die Firma eigentlich noch?
Also dass METABO Bohrfutter fertigt ist ja ein alter Hut, dass auch für ander Hersteller gefertigt wird, sogar für RÖHM ist auch bekannt. Gleichwohl bezieht METABO auch Bohrfutter von RÖHM.
Aber den namhaften Hersteller für den METABO Motore fertigt den wüsste ich doch gerne mal.

Also wer isses ?????????????

MfG

H. Gürth
 
Hi,

wer laesst Bohrfutter bei Metabo fertigen? Ich dachte immer, Metabo kauft genauso bei Roehm (u. evtl. Jacobs) ein wie alle anderen auch!?

Dirk
 
Hi,

kleiner Nachtrag :
(hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun)

hs schrieb:
(neben einem Bohrhammer ohne Meißelfunktion)

... dachte immer pneumatische Borhammer gäb's nicht - gibt's
aber doch. Von http://www.spitznas.de :

bohrhamr.jpg

(bis 28mm Beton)

- ist aber sicher sehr teuer ...

Gruß, hs
 
Thema: Der beste Bohrhammer

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
5.785
Beamy
B
I
Antworten
120
Aufrufe
68.828
rt-andreas
R
X
Antworten
70
Aufrufe
23.105
xrated
X
Zurück
Oben