Der beste Bit?

Diskutiere Der beste Bit? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! nachdem ich von den teuren Wiha Diamant-Bits (PZ2) schon 2 oder 3 verschlissen habe, suche ich nach etwas Standfesterem und auch...
Do-it-myself

Do-it-myself

Registriert
17.03.2015
Beiträge
776
Wohnort/Region
Reutlingen
Höhere Drehmomentwerte die aufgebracht werden können und Lizenzkosten :wink:
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
17.927
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
phess schrieb:
Selbst ein althergebrachter Torx scheint ja heutzutage nicht mehr zu reichen, oder wofür braucht die Welt Torx Plus?
Das Bessere ist des Guten Feind.
An dem Spruch ist was dran. Meistens zumindest.
Denn wozu brauchen wir denn Torx wenn wir schon weltweit Inbus in metrisch und zöllig haben?

PS
 
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.960
Wohnort/Region
Muehlhausen
Ja genau, wozu überhaupt den ganzen Quatsch, Schlitz muss reichen... :crazy:
 
Thema: Der beste Bit?
Oben