Deltaschleifer/Dreieckschleifer

Diskutiere Deltaschleifer/Dreieckschleifer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, und wenn ich schon im Forum Beiträge schreibe, kann ich mich auch nach Deltaschleifern erkundigen, allerdings im sehr gemischten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dietrich schrieb:
Hallo Christian,
......, die nicht aus Nürtingen kommen!
Ich wiederhole es, der Powergripp (alt, zum neuen habe ich keine Infos), die Max-Hämmer un der günstigere Schwingschleifer, werden nicht in Nürtingen gebaut, alle anderen Maschinenkategorien aber wohl!

Bescheidene Anmerkung:
Die Säbelsäge (nicht der Fuchschwanz) kommt von FLEX.
Bisher die SK 602 VE
Jetzt die FLEX/Porter Cable.

Ja und die Tacker sind von NOVUS.

MfG
 
Hallo Tool,

nun flenn mal nicht gleich.

In diesem Forum gibt es sehr viele interessante Beiträge die auf Fach und Sachverstand schließen lassen. Und natürlich gibt es Vorlieben bei einigen Teilnehmern, die sich mit Ihrer Marke gut auskennen, da sollte man halt vorsichtig sein, wenn man hier mit coolem Spruch verbreitet, das man Werkzeughändler erst mal über die Wahrheit einer Marke informiert hat.
Man tritt anderen auf die Füße, tut mans dennoch, bekommt man es mit Kritik zu tun.

Ein weiteres Beispiel für eine unüberlegte Aussage:

Von diesem Gebrüll habe ich hier genug, nur kann ich es nicht leiden, wenn man mir etwas unterstellt und sollte dieser noch so laut brüllen sollte man nicht glauben, dass ich meine Meinung zurück nehme. Ich hatte vor einiger Zeit vor mir einige Metabo-Werkzeuge anzuschaffen, doch bin ich nun froh dies gelassen zu haben und bin mir sicher dies auch weiterhin zu lassen.

Meine Empfehlung für die Zukunft an Dich: Du könntest ein Mindestmaß an Freundlichkeit in einem für Dich neuen Forum aufbringen, das würde es sehr erleichtern.

Übrigens, gebrüllt ist anders:)
 
Unglaublich jetzt fällt mir der Mann in den Rücken:)

Die KS 85 haben Sie vergessen die kommt von Mafell, dürfte aber keine Schande sein, schließlich bezieht man dort auch mindestens ein Gerät aus Nürtingen.
 
Und natürlich gibt es Vorlieben bei einigen Teilnehmern, die sich mit Ihrer Marke gut auskennen, da sollte man halt vorsichtig sein, wenn man hier mit coolem Spruch verbreitet, das man Werkzeughändler erst mal über die Wahrheit einer Marke informiert hat.
Man tritt anderen auf die Füße, tut mans dennoch, bekommt man es mit Kritik zu tun.
Welche coolen Sprüche, deine? Wie deine Wahrheit, der die von ihm propagierte Marke hier, hier, hier und hier nicht kennt und dann sagt
der Löwenanteil von 90% ist Eigenfertigung
Mir scheint, als seien bedeutende Modelle nicht Eigenfertigung oder? und welche Kritik, du hast nur Vermutungen und leichtfertige Verallgemeinerungen über mich und meine Meinung und meine Aussagen verbreitet, von Sachverstand ist nicht viel zu spüren bei jemanden, der am liebsten verschweigen will, was er nicht wahrhaben will.
Es ist eine Tatsache, dass Metabo zunehmend in China produziert und Fremdzukauf/-austausch :arrow: DeWalt Deltaschleifer betreibt.
Unglaublich jetzt fällt mir der Mann in den Rücken:)
Tja, wer sich nicht alleine stellen mag und jemanden der sich neu ins Forum einträgt unfreundlich nennt
Meine Empfehlung für die Zukunft an Dich: Du könntest ein Mindestmaß an Freundlichkeit in einem für Dich neuen Forum aufbringen, das würde es sehr erleichtern.
Und sollte Metabo so wichtig sein für andere Marken
Die KS 85 haben Sie vergessen die kommt von Mafell, dürfte aber keine Schande sein, schließlich bezieht man dort auch mindestens ein Gerät aus Nürtingen.
wieso hat Mafell dann u.a. seine Akku-Bohrschrauber aus Winnenden von AEG/Milwaukee, tja wenn die Akku-Bohrschrauber erstmal aus China kommen. :twisted: nicht Metabo-Dietrich? Dies könnte unfreundlich sein, doch neben dir bin ich ein Sonnenschein. 8)
 
Mit Frechheiten und Beleidigungen kannst Du mir nicht kommen,
wenn Dir Freundlichkeit ein Fremdwort ist, dann such Dir ein Gossenforum.


Hallo!


genauso sehe ich es als Moderator auch und schließe deshalb diesen Thread. Bei Diskussionsbedarf über DELTASCHLEIFER bitte evtl einen neuen eröffnen. Das Für und Wider der Eigenfertigungsrate seitens Metabo und der Konkurrenz wurde in der Vergangenheit auch mehr als ausreichend erörtert

MfG

Ddominik Liesenfeld, Moderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Deltaschleifer/Dreieckschleifer

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben