Defekter Stromerzeuger, Kondesator explodiert!

Diskutiere Defekter Stromerzeuger, Kondesator explodiert! im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich habe ein kleines Probelm. Ich habe mir einen Stromerzeuger der Marke Genarag VT 2100 gebraucht gekauft und der hatte leider schon einige...
K

kaepplein

Registriert
08.05.2005
Beiträge
1
Hi,
ich habe ein kleines Probelm. Ich habe mir einen Stromerzeuger der Marke Genarag VT 2100 gebraucht gekauft und der hatte leider schon einige mängel. Als ich den Stromerzeuger im Dauerbetrieb laufen hatte ist er nach 4 stunden ausgestiegen.
Bei der fehler suche stand schnell fest das der kondensator hinüber ist. leider ist auf dem gehäuse nicht´s mehr zu erkennen was zu marke oder typ des kondensator schließen lässt.
wer kann mir helfen? ich suche den Typ, und die Größe des Kondensators oder wie man die berechnet!

bin für jede hilfe dankbar,

kai[/b]
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
17.799
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Na wenn sich sonst keiner meldet...

Der Hersteller ist eigentlich egal!
Ist denn ein Aufdruck xxx V und/oder xx µF vorhanden?
Das µF kann auch als mF ausgeführt sein.

Armin
 
Thema: Defekter Stromerzeuger, Kondesator explodiert!
Oben