Defekte Dolmar 110

Diskutiere Defekte Dolmar 110 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine defekte Dolmar 110. Der Kolben sitzt fest und die Kettenbremse ist hinüber :cry: Was ist denn günstiger, neuer Zylinder/...
Y

yps

Registriert
02.10.2006
Beiträge
13
Hallo,

ich habe eine defekte Dolmar 110. Der Kolben sitzt fest und die Kettenbremse ist hinüber :cry: Was ist denn günstiger, neuer Zylinder/ Kolben oder Zylinder schleifen lassen und dann mit dazugehörigem Kolben? Und gibt es bei Dolmar noch alle Ersatzteile für die Kettenbremse?

Mit Dank im Voraus

Yps
 
Hallo,

wieviele Streben hat Dein Bremshebel? Nur einen rechts oder zwei/einen recht udn einen links.

Wenn nur einer,dann gibt es für die Bremse nichts mehr, wenn zwei lohnt ischein re.

Kolben und Zylinder bekommst Du auf jeden fall noch neu, oder nächste Woche habe ich einen, die Säge wird geschlachtet und der Zylindersatz wird dann frei.

Gruß

Thomas
 
Super eure Hilfe,

ich wäre dir dankbar, wenn du dich dann nächste Woche bei mir meldest, denn an deinem Zylindersatz bin ich wirklich interessiert.

Und meinst du mit Bremshebel den Ausrückhebel? Wenn ja, dann hat meine Säge nur rechts einen :( Naja, mal sehen!!!!

Gruß Yps
 
Hallo,
was ist denn an der Bremse defekt?
Habe noch einige Teile liegen.

Gruß Hartmut
 
Hallo Hartmut,

da ich zur Zeit außer Haus bin, kann ich noch gar nicht richtig sagen, was für einen Defekt die Bremse hat, weiß nur, dass sie nicht mehr funktioniert. Abgebrochen ist anscheinend aber, nach einer oberflächlichen Nachschau nichts. Melde mich nächste Woche, wenn ich sie komplett zerlegt habe bei dir.

Vielen Dank für die nette Unterstützung

Gruß Yps
 
Thema: Defekte Dolmar 110

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
5.305
soloornothing
S
G
Antworten
3
Aufrufe
1.531
T
S
Antworten
2
Aufrufe
2.119
spänedreher
S
Zurück
Oben