DDR- Mig-Mag-Geräte

Diskutiere DDR- Mig-Mag-Geräte im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, aus reinster Neugierde hier mal eine Frage zu den DDR-Geräten : mir sind im Bekanntenkreis mittlerweile sieben verschiedene Geräte...
S

Senx

Registriert
10.07.2005
Beiträge
22
Ort
09599 Freberg
Hallo zusammen,
aus reinster Neugierde hier mal eine Frage zu den DDR-Geräten :
mir sind im Bekanntenkreis mittlerweile sieben verschiedene Geräte aufgetaucht. Vom Benjamin 130A bis zu meinem Kompakta 315A.
Weiß von Euch jemand, was wirklich alles gebaut wurde ?
Ihr könnt mir auch Eure eigenen Typen nennen, eine Liste bastle ich mir dann selber.
Ein Foto wäre auch ganz lieb.
Danke schon vorab.
Schönen Abend
Wolfgang
 
Thema: DDR- Mig-Mag-Geräte

Ähnliche Themen

Schweißgerätekauf MIG/MAG/MAG-Fülldrahtschweißen im Freien an wenig windigen Tagen

Hermann HER-MAG 420 MIG/MAG Gerät mit diversen Problemen...

(Neuer User) MIG/MAG Schweißgerät auf Eurostecker umrüsten?

Vernünftiges MIG/MAG und MMA Gerät, 1000€-2000€?

Fragen zu MAG Schweißgerät Arcos

Oben