Das leidige Thema Schutzgasgerät-Brauche hilfe von euch.

Diskutiere Das leidige Thema Schutzgasgerät-Brauche hilfe von euch. im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Schweißer. Ich bins mal wieder mit dem Thema :( Schutzgasschweißgerät. Ich denke ihr wisst mitlerweile wofür ich das Gerät brauche und ich...
ebay ... :)

also - mann kann ganz viel Glück haben oder man ist einfach gut informiert. Mails von ebay nerven, klar, aber es gibt ja die gute alte Suchfunktion. Es ist max. möglich 1 Jahr lang (glaube ich) per Mail benachrichtigt zu werden.
Suchtips: http://pages.ebay.de/help/find/search_commands.html?fromFeature=Erweiterte Suche

Sollte man sich schon gönnen um nicht jeden Tag in der Bucht zu jagen.

Als Tip noch: Evtl. hat man Glück, wenn man die KM ebenfalls berücksichtigt bei seinen Suchbegriffen ...
 
Hi,

nun ich denke nicht dass es ramschware ist. Rehm hat einen guten namen und ist auch zuverlässig. der vertrieb stimmt auch was heisst die ersatzteil versorgung ist kein problem.

die anlage ist mit allem ausgestattet was du brauchst, ala steht dir nichts im wege, denn der preis ist ok meines erachtens.

Rehm hatte eh mal vor kurzem eine aktion laufen in denen geräte günstig hergegeben wurden, kann ja sein dass dieses noch zutrifft.
kannst ja bei einem rehm händler mal nach dem preis fragen und dann weisst du ja wo du dran bist.

MfG

Alu-Edelstahl-Konstruktionen
 
ich sage nur...
http://rehmshop.de/
http://www.weldingtool.de
http://weldorado.de/

Es ist auffällig wie sich die Shops ähneln - nur die Preise nicht :wink:

Habe bei dem genannten weldingtool sehr sehr gute Erfahrungen gemacht: Guter Service, gute Qualität etc.

Habe übrigens u.a. auch so ein "Piratentuch" als Kopfschutz bestellt: Perfekt!!! Auch unter einem Schweisshelm problemlos und angenehm zu tragen!
 
Thema: Das leidige Thema Schutzgasgerät-Brauche hilfe von euch.

Ähnliche Themen

M
Antworten
104
Aufrufe
30.735
Alfred
Alfred
B
Antworten
13
Aufrufe
40.665
Barkeeper
B
C
Antworten
12
Aufrufe
19.540
knut
K
M
Antworten
12
Aufrufe
12.697
motorsaeg
M

Neueste Themen

Zurück
Oben