Dalex CGL 302 (CGW302) Bedienungsanleitung gesucht

Diskutiere Dalex CGL 302 (CGW302) Bedienungsanleitung gesucht im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach sämtlichen Informationen die man zu einem Dalex CGL 302 (oder CGW 302) MIG MAG Schweißgerät bekommen...
L

Lularge

Registriert
07.09.2020
Beiträge
2
Ort
Hamburg_Flensburg
Moin Leute,
Ich bin auf der Suche nach sämtlichen Informationen die man zu einem Dalex CGL 302 (oder CGW 302) MIG MAG Schweißgerät bekommen kann... Das Gerät ist schon etwas betagt, daher ist es nicht so leicht Infos zu dem Gerät zu erhalten. Wer also Erfahrungen mit dem Gerät hat darf diese gerne mit mir teilen.
Gruß und Danke für alle Antworten
 
cool, danke schon mal dafür DoMi :D Ich hoffe sehr das ich die Schaltpläne nicht brauche ...

Kann mir jemand zu der Funktion des Stufenschalters noch etwas erklären?
Die Drahtzufuhrgeschwindigkeit ändert sich bei mir nur durch der Einstellung am Stufenschalter. Die Einstellung am Drehpoti für die Darhtzufuhr (m/min) hat aber keine Auswirkung auf die Geschwindigkeit. Ist das so ok oder liegt hier ein Defekt vor?

Gruß in die Runde, Christian
 
Lularge schrieb:
Die Drahtzufuhrgeschwindigkeit ändert sich bei mir nur durch der Einstellung am Stufenschalter.

Je nach verwendeter Drahtsorte muss ein anderer "Programmstecker" eingesteckt werden.
Die Drahtgeschwindigkeit ist dann fest durch Brücken in diesem Stecker programmiert, eine Verstellung mit dem Poti ist nicht vorgesehen.

Für den manuellen Betrieb gibt es jedoch den Programmstecker "Hand".

Den kann man sich aus einem Stück Streifenrasterplatine und ein paar Drahtbrücken auch selber bauen.
Wie der verdrahtet ist, steht in den Plänen.

DoMi
 
Thema: Dalex CGL 302 (CGW302) Bedienungsanleitung gesucht

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
720
dennisrolfes
D
J
Antworten
29
Aufrufe
3.305
JeffSmart
J
T
Antworten
9
Aufrufe
1.285
Bastelkönig
B
L
Antworten
5
Aufrufe
1.514
lanzbulldogx
L
H
Antworten
18
Aufrufe
2.720
Henry01
H
Zurück
Oben