Dalex Cgl 252

Diskutiere Dalex Cgl 252 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Moin Ich bin neu in der Gruppe Ich habe ein Dalex CGL 252 Der Vorschub läuft leider nicht mehr. Ich wollte jetzt erstmal Fehler aussortieren...
D

dennisrolfes

Registriert
16.02.2023
Beiträge
3
Ort
Deutschland
Moin Moin
Ich bin neu in der Gruppe
Ich habe ein Dalex CGL 252
Der Vorschub läuft leider nicht mehr.
Ich wollte jetzt erstmal Fehler aussortieren.
Weiß jemand welchen Schalter ich drücken muss damit ich den Vorschub so testen kann ohne die Pistole zu betätigen.
Der Draht in der Pistole ist fest und durch betätigen der Pistole läuft nichts.
Es gibt doch einen Schalter den mann drückt um den Draht in das Schlauchpaket einzuführen
Danke schonmal
 
moin,
So viel ich weis giebt es für den Drahtvorschub keinen einzelnen Taster das nur der Draht sich vorbewegt und der rest aus bleibt. Mein CGW 402 hat sowas jedenfals nicht.

Stromdüse abgeschraubt ? und mal gezogen wenn der Draht da fest hängt ?

Eicke
 
Super danke schön für die Antwort
Problem habe ich gefunden,das Schlauchpaket war nicht richtig drangesteckt.Es geht wieder alles
 
Danke
 
Thema: Dalex Cgl 252

Ähnliche Themen

J
Antworten
29
Aufrufe
3.303
JeffSmart
J
T
Antworten
9
Aufrufe
1.281
Bastelkönig
B
L
Antworten
5
Aufrufe
1.511
lanzbulldogx
L
H
Antworten
18
Aufrufe
2.702
Henry01
H
D
Antworten
19
Aufrufe
2.177
Kalle-Ralle
K
Zurück
Oben