Dämisol

Diskutiere Dämisol im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte gerne was bestellen, weiss aber nicht wie man dahin kommt. können Sie mir antworten?! danke
H

hr.salih

Guest
Hallo,
ich möchte gerne was bestellen, weiss aber nicht wie man dahin kommt. können Sie mir antworten?! danke
 
Hallo,
hier kann man nichts bestellen, dies ist ein Forum in dem man sich mit anderen Teilnehmern durch Beiträge unterhalten kann.
Also, du willst Dämisol kaufen ? Was ist das eigentlich?
 
Dämisol ist ein Baustoffhändler in Berlin, der keine Internetplattform hat. Um etwas dort zu kaufen, muß man wirklich hinfahren. Die mir bekannte Filiale liegt in Berlin-Kreuzberg in der Köpenicker Straße. Wenn Du wissen willst, wie man dahin kommt, mußt Du mir erst mal sagen, von wo Du kommen möchtest. Wer sich ein wenig in Berlin auskennt, kennt auch die Eastside-Gallery, also den größten noch erhaltenen Rest der Berliner Mauer, an der die Stralauer Alle entlang führt. Dort fährt man bis zum Ostbahnhof und biegt dann in den Bethaniendamm ein und fährt über die Brücke Richtung Mariannenplatz. Gleich hinter dieser Brücke nach links und schon ist man da.
 
Thema: Dämisol

Neueste Themen

Zurück
Oben