D+L Technik X-503 Plasmaschneider zündet nicht

Diskutiere D+L Technik X-503 Plasmaschneider zündet nicht im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Ich würde gerne sagen dass ich momentan werkzeugbezogen ein kleines Problemn habe, jedoch trifft es das leider nicht so ganz...
c-dutsch schrieb:
.. Gibt es eine andere Möglichkeit zu erkennen ob ein Brenner für HF-Zündung oder ohne HF-Zündung geeignet ist?...

Ob ein Brenner für HF oder Kontaktzündung ist, kann man entweder durch Zerlegen bzw Messen herausfinden oder man muss es wissen.

Händler wie der bei Amazon wissen von der Thematik gar nichts. Man kann beim Hersteller des Originals manchmal Datenblätter herunterladen wo das drin steht
(z.B. bei TecMO gibt es die Rubriken mit/ohne HF)
Insgesamt sind die Brenner ohne HF aber eher selten.

Der S45 bei Amazon ist aber ohne. Das Rote dürfte ein Herstellerlogo sein.

DoMi
 
Perfekt.

Habe ihn Mal bestellt und werde sobald er da ist berichten ob es funktioniert hat.

:D
 
Soeben Nachricht von Amazon bekommen.... Das Paket wurde zuerst ins Falsche Paketzentrum befördert und jetzt beim Transport beschädigt. Wird zurück an den Verkäufer gesendet...

Verkäufer kontaktiert, dieser sagte dass Amazon das Paket direkt vernichtet da sich eine Rücksendung nicht lohnt.

Und es war, wie sollte es auch anders sein, der letzte Artikel. Weitere können zwar bestellt werden, müssen aber aus China erst angeliefert werden. Frühster Liefertermin Mitte/Ende Mai bis Ende Juni.
Heute ist der 8.April, somit mindestens einen Monat Lieferzeit :brech:

Da auch sonst niemand vorher liefern kann werde ich wohl nicht drum herum kommen das ganze aus China bestellen zu müssen und darauf zu warten bis es irgendwann hier eintrudelt...

Dieses Projekt scheint wirklich verflucht zu sein...
 
Na WENN schon was schiefgeht, dann wenigstens RICHTIG.

Manchmal sind die Chinesen auch schnell..vll. hast du ja Glück.

Tipp: Einige Chinesen versenden auch aus Hamburg oder Bremen..das ist dann zwar teurer aber sehr schnell da.

DoMi
 
Thema: D+L Technik X-503 Plasmaschneider zündet nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben