Costructa Spülmaschine spült (pump) nicht ab!

Diskutiere Costructa Spülmaschine spült (pump) nicht ab! im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Und zwar meine Spülmaschine von Constructa Typ S10R51C spült oder besser...
J

JanetaD1

Guest
Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
Und zwar meine Spülmaschine von Constructa Typ S10R51C
spült oder besser gesagt pump das Wasser nicht ganz ab.

Ich habe bereits Filter sauber gemacht aber leider bleibt immer wasser an dem Boden stehen. Ich weiss nicht was ich machen soll, kann ich irgendwelche reiniger dafür benutzen??

Danke im vorraus für die Tips :)
 
Hallo,
kontrolliere mal den Ablaufschlauch von Anschluss Maschine bis zum Kanal, oft ist da ein Knick an dem sich Schmutz sammelt.
 
Thema: Costructa Spülmaschine spült (pump) nicht ab!
Zurück
Oben