Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Colttasche für Makita
Diskutiere Colttasche für Makita im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche Colttasche für Makita Akku-Kettensäge.Wer hat so etwas?
mein Vorredner hat ja schon alles wesentliche gesagt. Wie so oft, ist das Zubehör für die UC120 (in Fachkreisen auch "Wurstschneider" genannt! ) unverhältnismäßig teuer! Auf die Colttasche sind im Fachhandel aber bis zu 20% Rabatt aushandelbar!
Dennoch ist die kleine Akku-Kettensäge ein Dauerbrenner im Makita-Programm - ursprünglich für Dachdecker zum Ablängen der Dachlatten gedacht, ist heute die Hauptzielgruppe die Obstbauernschaft zum Ausästen der Obstbäume. Diese Maschine ist halt eine Problemlösermaschine, wie sie nur Makita im Programm hat.
Sehr gute Betonbohrer für Akkuschrauber ohne Schlagfunktion?: Servus an alle Heimwerker,
ich hab meinen 10 Jahre alten Akku-Schlagbohrschrauber Hitachi DV18DCL gegen einen Makita DDF487 ausgetauscht. Obwohl der Hitachi...
Empfehlung Winkelschleifer: Moin ich suche einen Winkelschleifer (125mm) mit Kabel. Engere Auswahl der Hersteller wären Makita, Dewalt, Fein und Milwaukee.
Bei Makita muss ich sagen...
Akku "Dremel" welcher ?: Suche einen Akku "Dremel".
20.000 Umdrehungen, 3mm Spannzange zum Schließzylinder fräsen.
Welcher Hersteller baut da denn aktuell das ausdauerndste...
Ferrex (Aldi) Akku an Makita 18V Geräten mittlerer Pin?: Hallo an Alle,
ich bin neu hier und möchte die günstigen Ferrex-Akkus in meinem Makita-Gerätepark nutzen.
Ich bin kein Elekroniker/Elektrotechniker.
Meine...