Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Colttasche für Makita
Diskutiere Colttasche für Makita im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche Colttasche für Makita Akku-Kettensäge.Wer hat so etwas?
mein Vorredner hat ja schon alles wesentliche gesagt. Wie so oft, ist das Zubehör für die UC120 (in Fachkreisen auch "Wurstschneider" genannt! ) unverhältnismäßig teuer! Auf die Colttasche sind im Fachhandel aber bis zu 20% Rabatt aushandelbar!
Dennoch ist die kleine Akku-Kettensäge ein Dauerbrenner im Makita-Programm - ursprünglich für Dachdecker zum Ablängen der Dachlatten gedacht, ist heute die Hauptzielgruppe die Obstbauernschaft zum Ausästen der Obstbäume. Diese Maschine ist halt eine Problemlösermaschine, wie sie nur Makita im Programm hat.
Makita Ladegerät auch für 3A Akkus geeignet?: Ich habe dieses Makita Ladegerät zu Hause.
Bis jetzt hatte ich nur 14,4 Volt Akkus.
Ich will mir jetzt aber auch einen 18V 3 Ampere Akkus dazu kaufen, da...
Kaufentscheidung Makita Akkuschrauber: Hallo zusammen,
nach 20 Jahren geben die Akkus meines alten Akkuschraubers den Geist auf 😉 Da ich bei meinen Akku Werkzeugen inzwischen einheitlich auf...
Akkuschrauber Makita: Ich suche einen anständigen 18V Akkuschrauber von Makita , da wir bereits mehrere Akkugeräte und Akkus haben .
Welches Gerät ist denn recht handlich ...
Kann man alte Akkuwerkzeuge von "Marken" wie Meister, Hanseatic, TopCraft, Budget, T.I.P. etc mit Makita Akkus betreiben?: Ich hab da diese T.I.P. 18V Säbelsäge gefunden. Wurde anscheinend ohne Ladegerät und Akku verkauft. Ich hatte den Eindruck, damalige Baumarkt- und...
Wieso ist Makita gebraucht so wahnsinnig teuer?: Hallo,
Ich selber besitze:
18V
2 Makita Akkuschrauber
2x3 ah akku 2x5 ah akku
Borhammer
Handkreissäge
Rasentrimmer
Da ich gerne noch das alles hätte:
Flex...