CMT Fräser

Diskutiere CMT Fräser im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Kennt jemand die Fräser dieser Firma? Ich habe von einem Online Händler per Email einen Katalog geschickt bekommen und würde jetzt gerne etwas...
C

capitan

Kennt jemand die Fräser dieser Firma?
Ich habe von einem Online Händler per Email einen Katalog geschickt bekommen und würde jetzt gerne etwas über die Qualität der Fräser wissen.
Vielen Dank

CMT wurde doch soweit ich weiß von lignos.de vertrieben. Ich habe da vor Jahren zig Fräser bestellt da sie in den Foren einen hervorragenden Ruf genossen. Leider gibt es den Vertrieb nichtmehr, ich weiß nicht ob du an die Fräser noch kommst.

Die orangenen Fräser (und auch die klassischen VHM-Fräser!) sind hervorragende Werkzeuge die auch nach zig Metern in MDF und Hartholz scharf wie am ersten Tag sind.

gruß, farad

Hallo, zusammen,

über persönliche Erfahrungen mit CMT Fräsern kann ich leider nicht berichten, aber was ich in deutschen und amerikanischen Foren bisher gelesen habe, dürften die Produkte dieser Marke einen (sehr) guten Ruf genießen.
Links:
CMT (Sitz sichtlich in Italien)
Edessö (Vertrieb in Deutschland)

Christian

Hallo,

CMT-Fräser sind das beste, was meine Oberfräse je zu fassen bekommen hat. Unglaubliche Standzeiten - da macht Fräsen Spaß.Zu kaufen gibt's die bei Q-TOOLS. Sind allerdings nicht billig - es lohnt sich aber auf jeden Fall.

Gruß vom Hobbyhobel

Thema: CMT Fräser