Cleanerworld=Top Service

Diskutiere Cleanerworld=Top Service im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :D Hi :D Nachdem mein King Craft seinen Geist aufgegeben hat und ich Tipps hier im Forum bekommen hab,läuft das Teil jetzt wieder! Hab mich mit...
M

Michi328ti

Guest
:D Hi :D
Nachdem mein King Craft seinen Geist aufgegeben hat und ich Tipps hier im Forum bekommen hab,läuft das Teil jetzt wieder!
Hab mich mit Cleanerworld in Verbindung gesetzt und den Barcode des Gerätes durchgegeben.
Nach kurzer kompetenter Aussprache wurde das Gerät kostenlos abgeholt und instandgesetzt!!! :lol:
Obwohl ich die Rechnung nicht mehr hatte,war trotzdem noch Garantie drauf!
Dieser Vorgang hat genau eine Woche gedauert.
Hier jetzt ein großes Lob an das Forum und ein megadickes Dankeschön an Cleanerworld!!!! :lol: :lol:
Besser kann der service nicht sein,empfehle ich hiermit allen!!
Beye,
Michi :lol:
 
Thema: Cleanerworld=Top Service

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
1.074
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
D
Antworten
13
Aufrufe
3.311
Senkblei
S
B
Antworten
4
Aufrufe
4.861
Jürgi
J
Zurück
Oben