Chokehebel für Sacgs Dolmar 110 altes Modell gesucht.

Diskutiere Chokehebel für Sacgs Dolmar 110 altes Modell gesucht. im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zuerst einmal, bin neu hier, bastele gerne an Motorsägen herum und kenne mich inzwischen mit Dolmar ein wenig aus. Ich suche für meine...
T

thd

Registriert
19.05.2004
Beiträge
868
Ort
Ortenau
Hallo zuerst einmal, bin neu hier, bastele gerne an Motorsägen herum und kenne mich inzwischen mit Dolmar ein wenig aus.

Ich suche für meine Sachs Dolmar 110 Baujahr 86 eine Chokeklappe. Diese sieht noch richtig wie eine Klappe aus, nicht die Zugstange der neuen Modelle. Die von mir benötigte Klappe wird auf einen Drahtbügel aufgeschoben.
Die Farbe ist im Prinzip egal, schön wäre eine weiße oder schwarze Klappe für meine weiße Säge. Die Standartorange würde aber auch gehen.

Also wer in der Bastelkiste noch eine liegen hat bitte melden.

Gruß
Thomas
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Hallo Thomas
den Hebel habe ich für dich liegen
Ciao
 
Thema: Chokehebel für Sacgs Dolmar 110 altes Modell gesucht.

Neueste Themen

Oben