W
W-und-F
Sorry, ich möchte nicht politisch werden, aber das wir jetzt besser dran sind als mit dem Dorfdepp Schröder und seinem Steinewerfenden Kollegen Fischer. Das ist wohl klar!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
W-und-F schrieb:Sorry, ich möchte nicht politisch werden, aber das wir jetzt besser dran sind als mit dem Dorfdepp Schröder und seinem Steinewerfenden Kollegen Fischer. Das ist wohl klar!!
Es sei denn die neue Partei , welche es auf Anhieb in den Bundestag geschafft hat , wird größer und irgendwann auch regierungsfähig.
Dann können sich die Geldsäcke warm anziehen...
W-und-F schrieb:hm, was gibt es denn schöneres als Sägen? Autos? Traktoren? Modelleisenbahn....![]()
![]()
![]()
dummbax59 schrieb:Da scheint ihr aber einiges verpasst zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
Denn schließlich geht es in diesem Forum um die schönste Nebensache der Welt
W-und-F schrieb:hm, was gibt es denn schöneres als Sägen? Autos? Traktoren? Modelleisenbahn....![]()
![]()
![]()
Hellwig schrieb:So werden Chinasägen verkauft....
Man beachte den Text zum Artikel , vor allem die Gebote und den Preis. Da ist mir doch jetzt schon klar das es bald wieder Zuwachs hier im Forum gibt !
MfG , Hellwig![]()