CC53 SPB V IS

Diskutiere CC53 SPB V IS im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe seid dieser Mähsaison Probleme mit meinem Radantrieb. Bergauf hat der Mäher kaum noch antrieb. Auf der geraden geht es. Habe schon...
L

Lorenz Telge

Registriert
31.05.2023
Beiträge
4
Ort
Duderstadt
Hallo
Ich habe seid dieser Mähsaison Probleme mit meinem Radantrieb. Bergauf hat der Mäher kaum noch antrieb. Auf der geraden geht es.
Habe schon den Riemen ersetzt und die Obere und Untere Riemenscheibe. Hat jemand noch ne Idee woran es liegen könnte???
Liebe Grüße
 
Sollen jetzt alle nach der Bezeichnung suchen was sich dahinter verbirgt?
Oder willst Du damit nur wirlkiche Spezialisten, die jetzt sofort wissen um was für einen Mäher es hier geht, hinter dem Ofen vorlocken.

PS
 
Moin. Es handelt sich um einen Cub Cadet Handrasenmäher
 
Werden denn die Räder deutlich fühlbar angetrieben wenn Du am Riemenrad drehst?
 
Ja, das werden Sie. Wenn ich den Antieb betätige und den Mäher hinten anhebe, drehen sie sofort. Nur Bergauf hat der Antrieb keine Leistung. Hab das Getriebe auch schon aufgeschraubt, aber keinen defekt feststellen können.
 
irgend wie muss dem Vorredner recht geben, da es diese Bezeichung von 2012- bis 2016 gab
und hier verschiedene Änderungen gab, denn um zu helfen ist es halt neben der Grundmodellbezeichnung notwendig
Baujahr und alle Gerätenummern anzugeben.
Frage wurde der Originalriemen besorgt ?
 
Genau Baujahr weiß ich nicht. Gebraucht gekauft
 

Anhänge

  • IMG_8278.jpeg
    IMG_8278.jpeg
    477,3 KB · Aufrufe: 89
Thema: CC53 SPB V IS

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Maximator
M
Zurück
Oben