Castelgarden TCP122 Hydro --> suche Mähwerk

Diskutiere Castelgarden TCP122 Hydro --> suche Mähwerk im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe mir leider mein Mähwerk für meinen Castelgarden TCP122 Hydro mit 20 PS Baujahr 1999 total zerstört. Ich suche ein neues oder...
N

nspecht

Guest
Hallo,

habe mir leider mein Mähwerk für meinen Castelgarden TCP122 Hydro mit 20 PS Baujahr 1999 total zerstört.
Ich suche ein neues oder gebrauchtes Mähwerk.

Für die Hilfe schon einmal vielen Dank im voraus
 
nspecht schrieb:
Hallo,

habe mir leider mein Mähwerk für meinen Castelgarden TCP122 Hydro mit 20 PS Baujahr 1999 total zerstört.
Ich suche ein neues oder gebrauchtes Mähwerk.

Für die Hilfe schon einmal vielen Dank im voraus

Vielen herzlichen Dank für die schnelle und hervoragende Hilfe an die Fa. Trabold aus Mannheim.

Ich habe so etwas noch nicht erlebt:

-1. Frage ins Forum gestellt
- 2. Am selben Tag die erste Hilfe
- 3. Am nächsten Tag neues Mähwerk in Hannover abgeholt
 
Thema: Castelgarden TCP122 Hydro --> suche Mähwerk
Zurück
Oben