CastelGarden 102 TCP Kabelsalat u. einige Fragen

Diskutiere CastelGarden 102 TCP Kabelsalat u. einige Fragen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, habe folgendes Problem, ich habe hier einen 2001er Herkules CastelGarden 16/102 TCP Hydro, bei dem der Exbesitzer mal angefangen...
B

Björn der Schrauber

Registriert
17.01.2011
Beiträge
32
Hallo Leute,
habe folgendes Problem, ich habe hier einen 2001er Herkules CastelGarden 16/102 TCP Hydro, bei dem der Exbesitzer mal angefangen hatte ihn zu Überholen, wobei er unter anderem die ganzen Kabel die zu sämtlichen sicherheitsschaltern gehen abgezogen hat und bis nach vorne zum Lenkrad alles raus gezogen hat!
Kann mir da vielleicht jemand sagen wo welches Kabel hin geht oder hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan oder weis wo ich einen bekomme?
Leider scheinen auch ein Paar Sicherheitsschalter zu fehlen, denn jetzt besitzt er nur noch zwei! Der eine den ich entdecken konnte ist für die Neutralanzeige würde ich sagen und der andere sitzt hinten rechts neben dem Heckauswurf und ist denke ich der Sicherheitsschalter das der Korb richtig dran ist.
Mehr Schalter konnte ich leider nicht finden. Wo müssten denn noch welche sein?
Kann mir vielleicht auch jemand sagen von wann bis wann der mein 2001 CastelGarden gebaut wurde und mit welchen er bau gleich ist?
Wo kann ich ein Werkstatthandbuch her bekommen?
Fragen über Fragen! :crazy:
Hoffe mir kann hier geholfen werden.

MfG Björn
 
Kann mir denn hier keiner weiter helfen? :kp:
Muß man bei dem Hydrostatantrieb auch mal einen Ölwechsel machen? Wenn ja, was für Öl kommt da rein und wie soll mann da vor gehen?
Was für Öl kommt auf den B&S Motor? 10W40?
 
Hallo Trabold,
sind in dem Handbuch denn auch die Antworten auf meine Fragen?
Gibt ja leider solche und solche Werkstatthandbücher und nicht alle helfen einem wirklich weiter! :(

MfG Björn
 
Hallo Trabold,
ich werd dir gleich mal ne PN schicken!
MfG Björn
 
Hallo Trabold!

Ich habe einen Castelgarden TC 102 / Hydro, Baujahr 1999.

Mir fehlt dazu das Handbuch, bzw. die Betriebsanleitung / Gebrauchsanleitung. Könnte ich das auch über dich beziehen?

M.f.G.

struppiac
 
Klar was suchen Sie Exakt ?
Bedienungsanleitung / oder
Werkstatthandbuch:
vom Gerät , Getriebe, Motor ?
Bitte Exakte Geräte bzw Motordaten !!!
 
Trabold schrieb:
Klar was suchen Sie Exakt ?
Bedienungsanleitung / oder
Werkstatthandbuch:
vom Gerät , Getriebe, Motor ?
Bitte Exakte Geräte bzw Motordaten !!!

Ich suche die Bedienungsanleitung. Leider habe ich die von meinem Vorbesitzer nicht beim Traktor dazu bekommen
 
Thema: CastelGarden 102 TCP Kabelsalat u. einige Fragen

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.309
didder
D
F
Antworten
2
Aufrufe
8.023
Trabold
T
M
Antworten
2
Aufrufe
2.149
MofaRocker
M
Zurück
Oben